Gewinnspiel auf Moebelhaus.de

Auf Moebelhaus.de haben alle Apple bzw. iPad Begeisterten bis 31.Januar 2011 die Möglichkeit eines von 5 iPads zu gewinnen. Dieses Gewinnspiel ist wohl Teil des Re-Launches, der erst letzte Woche stattgefunden hat. In meinen Augen der richtige Schritt um dieses Projekt werbewirksam am Markt zu platzieren.

Das einzige was der Teilnehmer tun muss, um ein Los im großen Topf zu positionieren ist,  über das laufende Gewinnspiel auf seiner eigenen Webseite oder einem Blog zu berichten sowie die URL dieses geschriebenen Artikels bei der Redaktion von Moebelhaus.de per E-Mail bekannt zu geben. Einfach eine E-Mail an gewinnspiel@moebelhaus.de schicken und schon nimmt man an der Verlosung teil. Allerdings steht bei der Gewinnspiel Beschreibung nicht dabei, um welche Variante es sich bei dem Apple iPad handelt. Das finde ich aber wenn ich ehrlich sein darf nicht so tragisch, denn einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Daher müssen sich die Teilnehmer wohl oder übelst überraschen lassen und bis Ende Januar bzw. Februar 2011 warten.

Ich habe mir die Seite Moebelhaus.de nochmal etwas genauer angesehen und finde das neue Design sehr ansprechend und aus Usability-Sicht wirklich gut gelungen. Der oder die Designer(in) haben bei der Entwicklung der neuen Seite an alles gedacht und bieten eine sehr übersichtlich gestaltete Navigation sowie Kategorie- und Produktseiten.

Ich wünsche dem Projekt Moebelhaus.de einen guten Start und allzeit gute Positionen bei Google & Co. Auf jeden Fall war die Aktion mit dem Gewinnspiel ein guter Anfang um begeisterte Möbel-Interessierte und junge Leute auf die Seite zu lotsen.  Einen weiteren Pluspunkt erhält Moebelhaus.de aufgrund seiner umfangreichen Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal, Visa, Sofortüberweisung, Billsafe (auf Rechnung), einem Online Finanzierungstool von Santander sowie Master Card, Vorkasse und Nachnahme. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch das Trusted Shop Logo auf der Seite zu finden ist, da ein bekanntes und renommiertes Möbelhaus aus Hamburg hinter diesem Online Shop steckt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*