Die besten WordPress Plugins

Auf meiner alltäglichen Blog-Sightseeing-Tour bin ich heute auf einen etwas älteren aber interessanten Beitrag gestoßen, der vor einiger Zeit veröffentlich wurde und den ich euch nicht vorenthalten möchte. In dem besagten Beitrag wurde dazu aufgerufen, die besten WordPress-Plugins zu nennen und ggf. Erfahrungsberichte über diese zu schreiben.

Einige der Kommentare / Erfahrungsberichte fand ich äußerst Interessant und vielleicht werde ich diesen Blog in den nächsten Tagen ein wenig modifizieren. Hoffentlich klappt alles wie angedacht, so dass der eigentliche Betrieb dieses Blogs nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.

3 Antworten
  1. Jürgen
    Jürgen says:

    bin auch auf der suche nach sinnvollen plugins.
    da ich deine seite sehr schön finde möchte ich dich fragen ob du hier nicht verraten möchtest welche plugins du so installiert hast…

    danke und vg,
    jürgen

  2. MisterBlogger
    MisterBlogger says:

    Hallo Jürgen,
    hier ein kleiner Auszug meiner Plugins:

    – Adsense Injection, Akismet, All in One SEO Pack, Boakes MostWanted, Follow URL, Global Translator, Google XML Sitemaps, o42-clean-umlauts, Objection! Redirection, ODEN latest posts, reCAPTCHA, Simple Tags, StatPress, Time Zone, Top Level Categories, wpSEO

    Sind aber nicht alle aktiv…

  3. Jürgen
    Jürgen says:

    Hey vielen Dank!

    Gerade als „Blog-Newbie“ nimmt man ja solche Tipps gerne an…

    :o))

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*