Der grösste Hund der Welt – ein Fake?!

Gerade eben habe ich einen Artikel entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. In diesem Artikel, der scheinbar ein Fake ist wird von einem Hund mit einer Schulterhöhe von 1,35 Metern und einem Gewicht von 120 Kilogramm berichtet.

Umglaublich das es Menschen gibt, die soetwas glauben und dann auch noch an Presseverteiler weitergeben.

Das Bild musste leider entfernt werden.

3 Antworten
  1. Helge
    Helge says:

    Hi,

    manche Menschen schrecken eben vor nichts zurück, wenn es denn doch wahr sein sollte.

    Grüße
    Helge

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] nächsten Jahre einen neuen Begleiter hat und das sie nicht bei jedem Vermieter gern gesehene Haustiere […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*